m_GFKL_00.jpg

GFKL Financial Services | Essen


Fläche: 6.200 m²

 

Neue Firmenzentrale:

Als führender Anbieter für Dienstleistungen im Forderungsmanagement legte GFKL besonderen Wert auf eine ausgewogene Gestaltung zwischen offener / frischer Büro-Atmosphäre und seriöser Ausstrahlung.

Von der Büroflächensuche bis zur Umsetzung eines modernen Bürokonzeptes mit einer individuellen Arbeitsplatz- und Beleuchtungskombination und Lounges mit unterschiedlichen Themenwelten wurde das gesamte Projekt in nur 8 Monaten umgesetzt.

 

Was GFKL über vhp sagt:
„Das Team der VHP hat uns im gesamten Projektzeitraum mit ausgesprochener Fachkompetenz und zielorientiertem Engagement und Motivation unterstützt, so dass wir das Projekt nach nur acht Monaten erfolgreich zum Abschluss bringen konnten. …Dabei profitierte GFKL von dem ganzheitlichen Ansatz und der kundenorientierten Arbeitsweise Ihres Teams. Beratung und Umsetzung gingen Hand in Hand. VHP betreute das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit und begleitete den Projektverlauf insbesondere in zeitkritischen Phasen sogar über das geforderte Maß hinaus. Aus diesen Gründen würden wir uns jederzeit wieder für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden…“

 

Leistungen:
Analytische Gebäudeauswahl, Mietvertragsbegleitung, Raum- und Arbeitsplatzkonzepte, Flächen- und Belegungsplanung, Mobiliarauswahl, Baucontrolling, Innenarchitektur, Change Management, Projektmanagement, Umzugsmanagement bei 24/7-Betrieb.

 

zurück zur Übersicht